Donnerstag, 24. Mai 2012

Was für eine Überraschung!!!

Hallo,
da habe ich doch tatsächlich einen Award für meinen Blog bekommen. Was für eine Überraschung! *freu*

 
Verliehen hat ihn mir die liebe Claudia *klick*
Einen ganz lieben Dank dafür!!!!! 

Was hat es mit dem Award auf sich:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich im Netz bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Vielzahl von Webblogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die eine selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Vorraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog 
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben  und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

So, jetzt darf ich also den Award weitergeben. 
Es ist echt gar nicht so einfach.....
Hier aber jetzt meine ausgewählten Blog's, an die ich den Award weitergeben möchte
1. Sabine raplumseL's Welt
3. Sandra Sani´s-Kreativ-Chaos
4. Undine heuteschoengebloggt
5. Sabrina kunterbuntebastelwelt

Ich hoffe sie werden sich über den Award genauso freuen, wie ich mich darüber gefreut habe.

Dafür müssen sie es aber erst einmal wissen! Also werd ich jetzt mal ganz schnell Bescheid geben.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Liebe Grüße
Jördis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen