Dienstag, 6. Juni 2017

Ich war dann mal im Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

im Mai war ich für zwei Wochen im schönen Mecklenburg Vorpommern auf der Seenplatte unterwegs mit einer Motoryacht. Ich kann Euch sagen, dass ist Entspannung pur. Man gleitet mit einer geringen Geschwindigkeit übers Wasser, rechts und links liegt ganz viel tolle grüne Landschaft und wenn man einen schönen Hafen gefunden hat, legt man einfach an und bleibt über Nacht dort.
Da auf einem Boot nicht so viel Platz zur Verfügung steht, blieb mein Bastelkram dann doch lieber zu Hause.
Aber was gut, dass Wolle nicht so viel Platz weg nimmt. So nutzte ich die Zeit zwischendurch, um zwei angefangen Projekte fertig zu stellen und ein ganz neues Paar anzunadeln und auch fertig zu bekommen.

alle drei Paar im Überblick

Das war meine Reisesocke, die hatte ich immer dabei wenn ich unterwegs war. Jetzt ist sie endlich fertig.

Dies war ein Ufo = unfertiges Objekt

diese wurden frisch angenadelt und auch am letzten Tag fertig gestellt.
Leider geht so ein Urlaub ja viel zu schnell vorbei. Aber zum Glück habe ich ein Paar Fotos gemacht und so kann ich immer wieder in Erinnerungen verweilen.

Habt Ihr noch einen schönen Urlaub vor Euch dieses Jahr?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Wochenstart in eine kurze Woche.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen