Montag, 24. Juli 2017

Meine letzte Bastelparty

Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag hatte ich wieder tollen Besuch bei mit zu Hause. Drei Frauen die sich auf eine gemeinsame kreative Auszeit freuten.
Als Projekt hatte ich eine Karte mit der Struktur-Paste geplant. Da ich sie im Moment so gerne verarbeite, wollte ich meine Begeisterung gerne weitergeben.
Zur Auswahl hatte ich zwei Farbkombinationen vorbereitet.

Der Hintergrund wurde mit der Struktur-Paste gearbeitet. Dabei wurde diese in der Wunsch-Farbe einfach eingefärbt und mit Hilfe einer Schablone zu Papier gebracht.


Durch die drei verschiedenen Farben kommt das Eis so richtig schön plastisch zu Geltung.


Wir haben viel gequatscht und hatten eine Menge Spaß.

Da eine der Frauen nächstes Jahr heiratet, wurde den Rest der Zeit der Katalog gewälzt und erste Ideen für die Einladungskarten gesammelt. Auch ein erster Prototyp entstand. Den zeige ich Euch hier aber noch nicht.

Jetzt wünsche ich Euch einen schöne Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen