Samstag, 9. Dezember 2017

Der Winter kann kommen

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag waren wir bei einem befreundeten Paar von meinem Freund um den tollen Weihnachtsmarkt des Ortes *klick* zu besuchen.
Im Spätsommer waren wir schon einmal auf einer sehr schönen Geburtstagsparty bei den beiden und am nächsten morgen sah die Gastgeberin meine selbst gestrickten Glitzersocken. Sie fand diese sehr schön und meinte auch, Glitzer geht immer. Da ich in meinem WolleFundus noch Wolle mit Glitzer hatte, entstand bei mir die Idee doch einfach ein Paar für sie zu stricken. Aus einem Paar wurden dann zwei, weil ich mich nicht entscheiden konnte *lach*.


hier kann man den Glitzer besser sehen

Aber nicht nur die Frau des Hauses kann im Winter warme Füße gebrauchen. Die Socken für den Mann wurden natürlich mit Wolle ohne Glitzer gearbeitet. Er soll seiner Frau ja in nichts nachstehen und daher habe ich auch für ihn zwei Paar gefertigt.

Ich hoffe, die zwei haben jetzt keine kalten Füße mehr und ihnen gefallen die Socken.
Ich kann mich nur noch einmal ganz herzlichen bei den Beiden für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Es war sehr schön bei Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und immer warme Füße.

Ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen